Moin, Servus und Hallo.

Schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast. Wir sind die Köpfe hinter oneVcard und haben die Mission, den Visitenkartenmarkt zu revolutionieren. Wenn du nie wieder Visitenkarten drucken möchtest, bist du bei uns genau richtig. Denn mit der oneVcard ist dein Visitenkartenverbrauch gleich Null. Warum? Weil deine Daten digital übertragen werden und du sie jederzeit und von überall selbstständig aktualisieren kannst. Keine Druck- oder Änderungskosten, keine Papierverschwendung!

Fabian

Founder & Chief Executive Officer

Aus einem Ärgernis wird eine Idee und aus einer Idee wird ein Unternehmen... Für oneVcard vereine ich meine Kompetenzen als Betriebswirt und Informatiker um Dir das Leben ein Stück weit zu erleichtern.

Christian

Co-Founder & Chief Technical Officer

Ich bin der Entwickler der oneVcard Metal und verantworte alles rund um das Thema Entwicklung, Produktion und Logistik. Qualität steht für uns an oberster Stelle.

Carolin

Customer Experience

Als erste Ansprechperson des Unternehmens löse ich grundlegende technische Probleme und biete Unterstützung für Neu- und Bestandskunden.

Nic

Senior Full-Stack-Developer

Als Mitglied des Entwicklerteams ist es meine Aufgabe, neue Features zu entwerfen und zu entwickeln, sowie Bugfixes durchzuführen.
Außerdem arbeite ich eng mit den Kollegen und Kolleginnen zusammen, um die technische Architektur und den Qualitätsansatz der Quellcodes und Funktionen sicher zu stellen.

Karl

Management assistance

Als Assistenz der Geschäftsführung unterstütze ich unser Management in allen strategischen und organisatorischen Prozessen.

Luca

Full-Stack-Developer

Als Softwareentwickler bin ich für die Webentwicklung, sowie den SAP-Bereich tätig. Ich unterstütze oneVcard durch die Erstellung von neuen Seiten, Funktionen und Features.

Lex

IT-Project-Manager

Als Projektmanager bin ich der Kopf zu den flinken Fingern. Ich behalte stets den Überblick über alle aktiven Entwicklungen und plane die ToDo’s für zukünftige Features, damit diese strukturiert und reibungslos umgesetzt werden.


Unsere Partner

Unterstützung sowohl in strategischen als auch operativen Tätigkeiten erhalten wir von unseren Partnern.

LifeOn Digital GmbH

Integrationspartner

Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, sieht LifeOn Digital sich im partnerschaftlichen Ansatz als zentraler Ansprechpartner. Angefangen mit der Beratung von Geschäfts- und Software-Prozessen bis hin zur Analyse, Planung, Implementierung und dauerhaften Betreuung von prozessgesteuerten, hochindividuellen und skalierbaren Software-Modulen in der Cloud auf Basis von Microsoft 365 und Dynamics 365.

Simon Vetter

Associate Partner

Als langjähriger Softwareentwickler und CEO von Clye kenne ich die burn-points genau. Ich helfe oneVcard bei der Skalierung der oneVcard App und dem Aufsetzen und Betreuen der Cloud Infrastruktur und der nötigen Prozesse.

Michael Gehlert

Associate Partner

Als Business Development Manager mit ausgeprägter IT- und New-Tech-Affinität ist es wichtig, Beziehungen zu Geschäftspartnern up-to-date zu halten. Für erfolgreiches Wirken ist es zwingend erforderlich, das eigene Geschäftsprofil jederzeit aktuell z.B. per digitaler Visitenkarte „smart“ auf Smartphones bereitstellen zu können. Um dies zu optimieren unterstütze ich die oneVcard GmbH als Associate Partner.

Dich interessiert woran wir gerade Arbeiten?


Schau dir unser Changelog an