Unsere Referenzen

"Wir setzen auf digitale Visitenkarten von oneVcard"

15k

Visitenkarten

Unsere Kunden haben über 15.000 digitale Visitenkarten erstellt.

125k

Vernetzungen

Über 125.000 digitale Visitenkarten wurden ausgetauscht.

300+

Unternehmen

Über 300 Unternehmen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren EU-Staaten verwalten ihre digitalen Visitenkarten mit oneVcard.
Mehr erfahren.

99%

Kundenzufriedenheit

Vor dem Kauf kannst du unverbindlich digitale Visitenkarten für dich oder dein Unternehmen Erstellen und Testen.
Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren.

Ausgewählte Kundenstimmen

"Als Immobilienmakler in einem intensiven Wettbewerbsumfeld möchte ich direkt beim Erstkontakt meinen Anspruch an Premium-Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit transportieren. Mit der oneVcard gelingt dies perfekt. Zudem ein idealer Icebreaker zum Auftakt."

Heiko Kaufmann

Inhaber, Immobilienmakler aus München |
Spotlight Real Estate

Immobilienmakler telefoniert
Portrait Geschäftsführerin Wekzeugweber

“Für unser innovatives und dynamisches Unternehmen habe ich mit der oneVcard eine smarte Lösung für unsere Visitenkarten, die nicht nur sehr nachhaltig ist, da keine Papiervisitenkarten mehr verteilt und weggeworfen werden, sondern auch die Vernetzung auf den Social Media Plattformen damit sehr einfach funktioniert, was heute und in Zukunft von großer Bedeutung ist.”

Vanessa Weber

Geschäftsführerin | Werkzeug Weber

“Für den Außendienst ist die Visitenkarte ein essenzielles Tool! Mit der oneVcard laufen wir nie Gefahr, dass die Visitenkarten nicht mehr aktuell oder verbraucht sind. Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich den Kontakt ohne Umweg digital einpflegen und darüber hinaus können wir Broschüren und Infomaterial ganz einfach zum Download bereitstellen.”

Marco Welke

Geschäftsbereichsleiter Innovation und Technologie | Werkzeug Weber

Portrait Marco Welke
Portrait Christoph Schmidt

“Die oneVcard hat bei mir die klass­ische Visiten­karte abgelöst, weil es die mo­dernste Möglich­keit ist, einfach und un­komp­liziert Kontakt­daten aus­zu­tauschen. Die oneVcard Metal sticht nicht nur durch ihre Funk­tionalität, sondern auch durch das edle Design heraus”

Christoph Schmidt

Co-Founder und Managing Partner |
DocEstate

“Mit der stilvollen oneVcard Metal habe ich immer die passende Visitenkarte im Portemonnaie. Alle persönlichen Kontaktdaten sind jederzeit up to date und durch das hochwertige Design verdeutliche ich gleichzeitig die Werte und Ansprüche unseres Unternehmens”

Marc Merscher

Managing Director und Artist Manager |
Dammer und Merscher GbR

Portrait Marc Merscher