Ich kann mich nicht einloggen / anmelden oder habe mein Passwort vergessen

Im folgenden Artikel geben wir dir einige Hinweise wie du das Problem lösen kannst.

Jump Ahead


Vergessenes Passwort? Kein Problem.

Solltest du dein Passwort vergessen haben und bereits bei uns registriert sein, kein Grund zur Sorge! Klicke einfach auf "Passwort vergessen". Du wirst dann dazu angeleitet, ein neues Passwort zu erstellen, damit du wieder Zugang zu deinem Konto hast.

Probleme beim Einloggen mit deiner E-Mail-Adresse?

Falls du Schwierigkeiten hast, dich mit deiner E-Mail-Adresse anzumelden, überprüfe bitte zuerst, ob du das korrekte Passwort verwendest. Falls du dir unsicher bist, probiere, dein Passwort wie oben beschrieben zurückzusetzen. Solltest du keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten, könnte es sein, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt ist. In diesem Fall prüfe bitte, ob du andere E-Mail-Adressen hast, mit denen du dich möglicherweise registriert hast.

Noch nicht registriert oder eine neue E-Mail-Adresse verwenden?

Falls du noch nicht bei uns registriert bist oder eine neue E-Mail-Adresse verwenden möchtest, freuen wir uns, dich willkommen zu heißen! Du kannst dich einfach auf unserer Website oder direkt in der oneVcard App registrieren. Der Prozess ist einfach und unkompliziert und ermöglicht es dir, ein neues Konto mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse zu erstellen.

Recently Viewed Articles