Lead-Generierung aktivieren

Jump Ahead


Mit oneVcard haben deine User die Möglichkeit nicht nur ihre Kontaktdaten zu teilen, sondern auch direkt die Kontaktdaten des Gegenüber zu erhalten.

Sobald "User dürfen die Einstellung ''Verbinden' Button einblenden' vornehmen" in oneVcard Teams unter "Rechte / Visitenkarte / Einstellungen" aktiviert ist, können deine User die Funktion selbst in der oneVcard App aktivieren.

Einstellung

Mehr zur Funktionsweise findest du unter folgendem Link.

Statt die Kontaktdaten per Mail zu erhalten, können wir dir diese Funktion auch direkt in dein CRM integrieren. Du hast daran Interesse? Dann sende uns unverbindlich eine Anfrage.

Anfrage starten

Du möchtest oneVcard in deinem Unternehmen einsetzen, hast aber noch Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Dann sende uns eine Anfrage.

Wir haben Deine Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei Dir.

Ups. Da ist etwas schiefgegangen. Schreib' uns bitte eine Nachricht an support (at) onevcard.de

Recently Viewed Articles